Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    itscath
    - mehr Freunde



https://myblog.de/maaaaaax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gehört Empathie zur Grundausstattung oder gibt's das nur beim 5 Türer?

[Gefahrenmeldung: Dieser Eintrag kann von größter Ironie in tiefsten Ernst umspringen & umgekehrt.]

 

Hat irgendwe im Raum ein Problem?
Ja, Sie? Wollen sie uns einen Einblick gewähren?

Ich weiß nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme.

Versuchen sie's doch einfach mal.

Nagut.... Also als ich [...] (Es folgt eine halbe Stunde Leid, meiner Meinung nach übertrieben und weinerlich, in der ich umso aufgeregter werde, gleichzeitig Mitgefühl bis an die Oberkante freiwird und mich aggressiv, impulsiv, depressiv und realitätsfern werden lässt.)

In den Momenten wär' ich gern der Arsch.

Einfach sagen, "Wer hat dir denn in die Mütze gekackt?!" einen kleinen Vortrag meiner Meinung darlegen und gehen.

Wir können uns denken, dass es dir schlecht geht, deshalb bist du hier. Aber meine Güte, zieh' doch nich' immer dann erst so 'ne Fresse, wenn du dran erinnert wirst. Wenn's nicht so schlimm is', dass du selbst drauf kommst, kannst du's auch gleich vergessen.

Wer fragt denn den Pfaffen im Beichtstuhl, ob er die ganze Scheiße überhaupt hören will?
(Mal davon abgesehen, dass ein Mann Gottes sowieso viele Leidenserfahrungen aus rein religiösen Gründen theoretisch nicht teilen kann.) Und ich finde, und ja liebe Stimme, die in meinen Kopf will, aber von mir immer wieder zurecht gewiesen wird, dass man nicht unerfahren Tipps geben kann, bloß weil man darüber gelesen hat.

Oh ja. Richtig. Ich vergas. Das tun sie ja alle.

Tiere haben kein Bewusstsein.

Pflanzen sowieso nicht.

Nur Hunde, Delphine, Küken und Vergissmeinnicht dürfen leben.

Ist das ein Stuss!..

 

21.9.15 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung