Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    itscath
    - mehr Freunde



http://myblog.de/maaaaaax

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Schalu!

Willkommen auf meinem lächerlichen Versuch meinen geschriebenen Worten eine Plattform zu geben.

Ich bin hier, weil, wie wir alle wissen, erfolgreiche Schriftsteller alle als Blogger angefangen haben. Die ersten Kafka Blogs waren noch real. #oldschool #markuskafka

Du bist hier, weil du lange, viel zu lange im Hinterzimmer vom Internet zwischen You-Tube Videos von Menschen die versuchen lustig zu sein, indem sie sich oder anderen Schaden zufügen und dem fast bezahlten Amazon Spar-Einkauf von 8000 Zahnstochern, verpackt in eine Art Beistell-Kommode, die nach Benutzung super weiter verwendet werden kann, einen Link gesehen hast indem etwas Spannenderes als Literatur beworben wurde. 

Tut mir Leid für die Enttäuschung, aber hier versuche ich, Max, (Hallo auch von meiner Seite an dieser Stelle) eine repräsentable Auswahl an Texten zu präsentieren. Für mich und die, die's wertschätzen, was man mit Wörtern allein machen kann, oder was Wörter mit einem machen können. Oder was Wörter miteinander machen. (Den Witz hab' ich geklaut übrigens)

Viel Spaß oder was auch immer du hier zu finden glaubst.

Schalu!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung